fotograf ludwigsburg

WEDDING WORKSHOP bei carmen and ingo photography





Wow, ich bin immer noch fassungslos vor Glück, dass ich einen Platz bei diesem Workshop ergattert habe. Die letzten beiden Tage waren für mich der Himmel auf Erden. Es war natürlich auch anstrengend, aber ich möchte mich auch hier auf meinem Blog nochmals bei ALLEN Mitwirkenden von ganzem Herzen bedanken. Ihr alle habt dazu beigetragen, dass die Stimmung toll war und wir unheimlich viel lernen durften. Die Deko war ein TRAUM IN PASTELL. Danke an Doreen, Maria und Sonja! Ihr habt mich umgehauen!


Ich bin zutiefst beeindruckt, wie professionell und doch mit sooo viel Herz und Gefühl Carmen und Ingo den Workshop geleitet haben. Sie hatten für jeden ein offenes Ohr und haben alle aufkommenden Fragen immer bis ins kleinste Detail beantwortet. Ich habe nicht nur Neues dazugelernt, sondern wurde auch in meinem bisherigen Handeln bestärkt, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Ich habe weitere tolle und auch angehende Fotografen kennengelernt und hoffe, dass zumindest zu dem ein oder anderen der Kontakt bleibt. Danke für das tolle Team.
Nicht zu vergessen Milan: Dein Atelier ist wohl der wahrgewordene Traum eines jeden Künstlers!
So langsam liest sich das ja fast wie eine Oscar-Rede, aber ich bin einfach nur dankbar für die letzten beiden Tage.
Ich kann jedem nur empfehlen, auch einmal diesen Workshop zu besuchen oder vielleicht ein ONE2ONE Training mit den beiden zu absolvieren (http://blog.carmenandingo.com/one2one-personal-training-and-mentoring-sessions/).
Natürlich haben wir auch fotografiert was das Zeug hält. Ich habe zwar gedacht, dass die Zeit viel zu kurz war, aber wenn ich nun so mein BestOf anschaue, muss ich sagen: die Zeit hat locker gereicht. Also bitte meine „Kritik“ während des Workshops einfach unter den Tisch fallen lassen ;o).
Ich denke, es war auch eine sehr gute Idee, dass sich die Teilnehmer schon am Vortag kennenlernen konnten. Das indische Essen war sooo lecker und meine Zweifel zu einem Indischen Restaurant zu gehen sind nach Jahren wieder verflogen (der letzte Besuch endete mit einem hochroten Kopf und dem zeitweiligen Verlust meiner Geschmacksnerven).
Ich werde mich nun wohlverdient in unseren Garten legen und nochmal die 2 Tage Revue passieren lassen.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
aus liebe zum bild
Eure glückliche Rebecca

 

Konzept und Styling: Doreen Winking Weddings
Torten und Gebäck: Torten und Patisserieservice suess-und-salzig Heike Krohz
Papeterie: Die exklusiven Einladungskarten
Blumen: Das Blühende Atelier – Maria Irlbeck
Haare / Make-up: Laura Breh
Kleid: küssdiebraut
Location: Milan Mihajlovic (Atelier)

 

 

 

8 Kommentare


  • rebecca deine ergebnisse sind der hammer! wow! super arbeiten und es freut uns wahnsinnig das dir die tage bei uns gefallen haben. freut uns auch, dass du, wie wir ja sehen können, viel sehr gute shots bekommen hast! weiter so und danke für die netten worte und das nochmalige feedback!
    lg aus münchen und bis bald
    carmen und ingo

    Mai 3, 2012
    • bec

      Dankeschön! Ich kann Euch gar nicht sagen, wieviel mir das bedeutet! DANKE!

      Mai 3, 2012
  • Patricia

    Liebe Rebecca, was soll ich sagen? Ich bin sprachlos 🙂 Die Fotos sind der Wahnsinn. Aber ehrlich gesagt bin ich auch nichts anderes gewohnt von dir :))) Ich weiß, wie sehr du dir diesen Workshop gewünscht hast, um so schöner, dass er genauso toll geworden ist, wie du dir es erhofft hast. Mach weiter so, und denke an die vielen schönen Hochzeiten, die noch kommen werden, ich bin mir sicher, auch deine zukünftigen Kunden werden ausrasten, wenn sie deine Bilder in den Händen halten werden. Dicker Schmatzer von mir!!!!

    Mai 3, 2012
    • bec

      WOW, heute scheint MEIN TAG zu sein! Ganz lieben Dank für Deine lieben Worte! Dicken schmatzer zurück!

      Mai 3, 2012
  • Tolle Bilder vom Workshop!!
    Super schöne Zusammenstellung ♥
    Liebe Grüße Michaela

    Mai 4, 2012
  • Super gemacht Rebecca! Eine tolle Arbeit, gefällt mir sehr gut – war auch toll dich kennen zu lernen!
    Liebe Grüße aus dem Süden Österreichs,
    Stefan

    Mai 4, 2012
    • bec

      Lieber Stefan! Lieben Dank für Deine Worte und Dein Lob. Schön, dass Du auch dabei warst. Deine Fotos sind auch SEHR schön geworden! Alles Liebe und vielleicht sieht man sich ja mal wieder?!

      Mai 5, 2012
  • Die Bilder sind absolut schön und traumhaft zugleich. So etwas wünscht man sich letzendlich als Brautpaar auch. Ich jedenfalls bin total begeistert davon.

    Juni 2, 2013

Hinterlasse einen Kommentar


Name*

Email(wird nicht veröffentlicht)*

Website

Dein Kommentar*

Kommentar hinterlassen

© fotoperle – aus liebe zum bild | partner | banner | impressum
fotograf kornwestheim